Sunday, December 20, 2009

Skype für Nokia-Handys mehr

Skype auf Nokia Smartphones bereits früher für bestimmte Modelle oder eine bestimmte Betreiber-abhängige Version des Programms vorbehalten war. Jetzt hat es Skype für Symbian veröffentlicht, die mit einer breiteren Palette von Nokia-Handys funktioniert.

Zurück im Jahr 2006 sagte Skype über ihre Arbeit auf eine Version seiner Software für IP-Telefonie und Instant Messaging, die auf der Nokia-Smartphones ausgeführt werden konnten, zu entwickeln. Schließlich freigegeben, eine eigene Client, dass neben anderen Dingen, könnte mit Nokia-Handys in drei verwendet werden. Einige neue Nokia-Handys haben auch Skype bereits vorinstalliert.

Doch jetzt gibt es eine Version in der Form einer normalen Symbian-Applikation, die mit mehr als 15 Handy-Modelle, die in den letzten Jahren veröffentlicht haben. Gemeinsam, dass sie S60 3rd Edition Feature Pack 1 oder 2 haben. Nokia S60-Handys mit Touchscreen 5th Edition und ist somit nicht in der Menge enthalten.


More... )

© Ken for MobiPre.COM | mobipre's posterous

No comments:

Post a Comment