Tuesday, December 15, 2009

Xperia X2: schwer von Begriff Smart-Welle

Sony Ericsson hat das schlanke äußere Form des X2. Das Innere ist nicht so abgestimmt. Mobil ist das Sony Ericsson das neue Windows Mobile getestet.

Die erste ist ausgeschaltet, wenn Xperia X2 erhalten bei der Hand ist, dass die Formen werden weicher und runder sind als die seines Vorgängers X1. Dies bedeutet, dass es wesentlich besser in der Hand. Ich persönlich glaube auch, dass es ist besser geworden hast mit einem sauberen Gesicht ohne Linien und scharfe Kanten.

Wenn Mobile auf Xperia X2 wurde im September angekündigt, war es ein Telefon, in dem eine Menge Arbeit blieb mit der Software. Schwachstellen in der Software war auch die große Schwäche des X1, erschienen sie vor allem in Form von lästigen Zähigkeit in verschiedenen Situationen. Jetzt haben wir Zugang zu einem Modell, in dem Sony Ericsson glaubt, dass die Software bereit ist, geprüft werden. Leider scheint es, dass vieles, was ich dachte, waren Anlaufschwierigkeiten bei Sony Ericsson försrta Windows Mobile nicht in X2 geheilt wird, entweder. Es ist in erster Linie um Kraft, die in verschiedenen Situationen entstehen, und die am stärksten ist, wenn Sie Panel von Sony Ericsson Schnittstelle zu benutzen.


More... )

© Ken for MobiPre.COM | mobipre's posterous

No comments:

Post a Comment