Wednesday, December 23, 2009

M5650 - Samsung Corby mit Takt

Das Samsung Corby-Serie finden sich Touchscreen-Handys für ein jüngeres Publikum. Die neueste Ergänzung ist ein Musik-Handy M5650.

Die Front wurde mit speziellen Tasten ausgestattet, um den Musik-Player-Steuerung ist das ein am deutlichsten unterscheidet sich vom ersten Modell M5650 Corby. Aber unter der Haut, gibt es auch einige Unterschiede. Zum Beispiel hat, die Unterstützung für 3G, die Corby S3650 fehlt aufgenommen. M5650 ist mit WLAN ausgestattet.

Neben der Musik-Player, FM-Radio, auch bei den Funktionen benannt. Verschiedene Widgets und Shortcuts schnell wie Facebook und Twitter-Zugang sind natürlich, wenn das Telefon die Käufer erwartet werden, bei häufiger Nutzung von Social Web-Services.

Das Telefon verkauft in der aktuellen Situation nur in Portugal, aber das Samsung startet den Verkauf des restlichen Europa in Kürze.

© Ken for MobiPre.COM | mobipre's posterous

No comments:

Post a Comment