Sunday, December 20, 2009

HTC Hero kann Android 2.1 der Vereinigten Staaten

Die US-Betreiber Sprint verspricht ein Update für seine Android Hero Kunden ab Version 1.5 direkt auf 2.1.

Bereits im Oktober kündigte HTC ein Update auf die Version 2.0 des Betriebssystems von Google für die meisten fortgeschrittenen Android des Herstellers mobile Hero. Nach einigen Daten würden Mitte aktualisiert werden bis Dezember, aber noch kein Update vorgelegt worden. Noch im letzten Wochen, HTC via Twitter, sie könne keine neuen Informationen zur kommenden aktualisieren.

Heute jedoch für weitere Informationen, dass die US-Betreiber Sprint herausgekommen ist. Die Aussage, dass der Sprint-Version des Helden wird direkt an 2,1 aktualisiert.


More... )

© Ken for MobiPre.COM | mobipre's posterous

No comments:

Post a Comment