Wednesday, December 16, 2009

Die ersten Tage mit dem Nokia X6

Während die Wettbewerber der touch haben gepumpte-Screen-Handys, hat Nokia etwas zurückgefallen in dieser Hinsicht. Aber jetzt die Finnen aufwachen und neue Handy X6 ist ein Beispiel. Wir testen es mit voller Geschwindigkeit right now.

Letztes Jahr in genau dieser Zeit, so mit dem ersten Touchscreen-Handy von Nokia kommen: 5800. Nokia Dann wurde schließlich unter den großen Handy-Hersteller mit einem Touchscreen Handy verteilt. Natürlich dachte ich, 5800 war nur das erste Beispiel für eine Flut von aufregenden Touch-Screen-Trick aus der finnischen Handy Riese.

Aber ich habe mich geirrt. In 2009 hat, Nokia nur die gelegentliche Trick mit einem Touch-Screen gedrückt. Und das 5800 begonnen hat, zunehmend veraltet fühlen. Nun die Frage: Ist das Nokia X6, der neue Star, die mobile Käufer retten wird?


More... )

© Ken for MobiPre.COM | mobipre's posterous

No comments:

Post a Comment